Bewertungen Camping Zelena Laguna
Gemiddeld
9,6
Gastfreundschaft
9,9
Ordentlichkeit Gelände
9,9
Einrichtungen
9,5
Kinderfreundlichkeit
9,3
Lage und Umgebung
9,1
Gesamteindruck
9,4

Frank

06-10-2019

Wir waren wie immer sehr zufrieden, wir waren auch schon das fünfte mal dort. Vor allem hat uns gefreut, dass wir unser Zelt schon vor 12 Uhr beziehen konnten, obwohl im Voucher stand, dass das erst ab 16 Uhr möglich sei. Vielen Dank an das Easyatent Team.
Gesamteindruck
9
Lage und Umgebung
9
Kinderfreundlichkeit
9
Einrichtungen
10
Ordentlichkeit Gelände
10
Gastfreundschaft
10

R.O.L. Olbrich 8

06-09-2019

Alles perfekt. Immer wieder gerne
Gesamteindruck
10
Lage und Umgebung
10
Kinderfreundlichkeit
8
Einrichtungen
10
Ordentlichkeit Gelände
10
Gastfreundschaft
10

Klein

22-06-2019

Wir haben in diesem Jahr ein Zelt für 3 Personen gebucht, wie zu erwarten war das Zelt sauber und mit fast allem ausgestattet was man braucht. Was jedoch im Zelt fehlte; man hatte keine Möglichkeit seine Wäsche unterzubringen oder auf zu hängen. Alle Mitarbeiter auf dem Campingplatz und an der Rezeption sind immer freundlich und hilfsbereit.
Gesamteindruck
10
Lage und Umgebung
10
Kinderfreundlichkeit
10
Einrichtungen
10
Ordentlichkeit Gelände
10
Gastfreundschaft
10

Frank

11-06-2018

Urlaub war wieder sehr schön, das easyatent Team vor Ort ist sehr zu loben, vor allem hat mich gefreut, dass wir schon Vormittags um halb zwölf Uhr, schon kurz nach unserer Ankunft dort, in unser Zelt konnten, das ist bei anderen Anbietern nicht selbstverständlich :) Die Waschhäuser waren wieder sehr sauber, der Campingplatz ist sehr idyllisch gelegen, das Wasser sehr sauber. Wir kommen gerne wieder
Gesamteindruck
10
Lage und Umgebung
9
Kinderfreundlichkeit
Einrichtungen
9
Ordentlichkeit Gelände
10
Gastfreundschaft
10

Klein 5

01-06-2018

Sehr gepflegter Campingplatz, das Safarizelt welches wir gebucht hatten übertraf meine Vorstellungen, es war alles da was man braucht, von der Kochgelegenheit bis Kühlschrank mit Eisfach. Die Matratzen in den Betten waren super, nicht durchgelegen usw sondern sehr gut das selbst ich mit Wirbelsäulenschaden kein Problem mit schlafen hatte. Das Personal vom Empfang, INFO, Bank, Sicherheit und Reinigungskräften war durchgehend Freundlich und nett. Die Sauberkeit der ganzen Anlage nebst der Sanitären-Anlagen war einfach klasse. Wir können den Aufenthalt im Safarizelt sowie den Platz einfach nur empfehlen, und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub.
Gesamteindruck
10
Lage und Umgebung
10
Kinderfreundlichkeit
10
Einrichtungen
10
Ordentlichkeit Gelände
10
Gastfreundschaft
10

Frank

08-03-2018

Sehr schöner Urlaub; prima Unterkunft auf einem sehr schönen Campingplatz
Gesamteindruck
9
Lage und Umgebung
9
Kinderfreundlichkeit
10
Einrichtungen
9
Ordentlichkeit Gelände
9
Gastfreundschaft
10

Hauber

12-09-2017

Wir wurden freundlich empfangen. Das Zelt war super eingerichtet und der Campingplatz super gepflegt. Wir konnten ohne Probleme 2x verlängern. Definitiv machen wir diesem Urlaub nochmal. Ein großes Lob und Dankeschön an alle Mitarbeiter :)
Gesamteindruck
10
Lage und Umgebung
10
Kinderfreundlichkeit
8
Einrichtungen
8
Ordentlichkeit Gelände
10
Gastfreundschaft
10

R. Braun

06-09-2017

Leider konnten wir dieses Jahr nur 5 Tage auf Zelena Laguna verbringen. Hoffentlich nächstes Jahr wieder alle 14 Urlaubstage!
Gesamteindruck
10
Lage und Umgebung
10
Kinderfreundlichkeit
10
Einrichtungen
10
Ordentlichkeit Gelände
10
Gastfreundschaft
10

T. Rammelt

10-08-2017

Alles war wunderbar. Vielen Dank. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Gesamteindruck
10
Lage und Umgebung
10
Kinderfreundlichkeit
10
Einrichtungen
10
Ordentlichkeit Gelände
10
Gastfreundschaft
10

Gasser

10-08-2017

Preis war leider ziemlich hoch, Hotel wäre billiger gewesen. Zelt war sauber, alles da, was man im Urlaub braucht. Lage leider nahe der Entsorgungsstelle für die WC-Inhalte der Wohnmobile. Betreuungspersonal vor Ort kam keine Minute vor 16 Uhr, es haben schon zahlreiche Familien in der Hitze gewartet. Ab 14 Uhr wäre sicher sinnvoll, man zahlt ja auch genug. Campingplatz war sehr schön, hat alles gepasst.
Gesamteindruck
6
Lage und Umgebung
4
Kinderfreundlichkeit
9
Einrichtungen
9
Ordentlichkeit Gelände
10
Gastfreundschaft
9
Newsletter
Abonnieren
Visual chalenge