Die meist gestellten Fragen

Müssen wir Bettzeug selbst mitbringen?

Ja und nein. Für die Bungalowzelte sollten Sie Folgendes selbst mitbringen:

– Kissen

– Bettbezug- und Bettlaken

– Schlafsack, Deckbett oder Decke

In den Safarizelten und den Mobilheimen sind Bettdecken und Kissen vorhanden, Sie brauchen also nur Bettwäsche mitzubringen.

 

Kann man im Bungalowzelt Kissen, Decken und Bettwäsche (Bettpaket) ausleihen?

Ja, das ist möglich.

  • Bettpaket für ein Einzelbett: 18 € pro Set
  • Bettpaket für ein Doppelbett: 30 € pro Set

Die Reservierung für ein Bettpaket kann bei der Buchung angeben werden.

 

Ist es möglich, Bettwäsche für die Safari-Zelte und Mobilheime zu mieten?

Ja, das ist möglich.

  • Einzelbett: 14 € pro Set.
  • Doppelbett: 20 € pro Set.

Die Reservierung von Bettwäsche kann bei der Buchung angegeben werden.

 

Können Handtücher auch ausgeliehen werden?

Ja, das ist auch möglich.

  • 2 x kleine Handtücher: 8 € pro Paket.
  • 2 x große Badetücher: 14 € pro Paket.

Die Reservierung von Handtüchern kann bei der Buchung angegeben werden.

 

Sind Haustiere erlaubt?

Ja, Haustiere dürfen mit in die Bungalowzelte. Die Kosten hierfür betragen 10,00 € proTag.

Das Reservieren für ein Haustier kann bei der Buchung angegeben werden.

 

Haustiere sind in den Safarizelten und Mobilheimen nicht gestattet.

 

Gibt es ein Kinderbett und einen Hochstuhl (Babypaket) zu mieten?

Ja, es kann ein Kinderbett und ein Hochstuhl gemietet werden. Die Kosten (zusammen) betragen 3,50 € pro Tag.

Wichtig: Sie müssen Ihre eigene Bettwäsche und Decken mitbringen. Diese kann nicht vermietet werden.

Sie können während des Buchungsvorgangs ein Babypaket reservieren.

 

Wie spät können wir auf dem Campingplatz ankommen?

Sie können von 16:00 bis 21:00 Uhr einchecken. Sollten Sie später kommen, teilen Sie uns dies dann bitte im Voraus mit, sodass wir Bescheid wissen. Wenn Sie früher ankommen, beachten Sie bitte, dass Sie bei der Ankunft noch nicht Ihre Unterkunft beziehen können. Natürlich können Sie bereits die Einrichtungen auf dem Campingplatz nutzen. Bei der Abreise sollten Sie die Unterkunft spätestens um 10:00 Uhr morgens verlassen.

 

Wer übernimmt die Endreinigung?

Die Endreinigung gehört zu Ihren Aufgaben. Sie können sich auch dafür entscheiden, die Endreinigung von unseren Mitarbeitern erledigen zu lassen. Wir berechnen für die Endreinigung:

* ein Bungalowzelt 40,00 €

* ein Safarizelt 45,00 €

* ein Mobilheim 50,00 €.
Die Reservierung der Endreinigung kann bei der Buchung angegeben werden.

 

Sind immer in deutschsprachige Menschen anwesend?

Unsere Familie ist immer in der Nähe!

 

Gibt es während der ganzen Saison Aktivitäten für Kinder?

In der Vor- und Nachsaison kann es sein, dass einige Attraktionen und Aktivitäten nicht angeboten werden. In der Hochsaison jedoch gibt es mehr als genug zu tun.

 

Muss eine Kaution gezahlt werden?

Ja, bei der Ankunft werden Sie darum gebeten:

* für das Bungalowzelt beträgt die Kaution 75,00 €,

* für ein Safarizelt oder ein Mobilheim beträgt die Kaution 100,00 €.
Bei der Abreise und nach der von unserem Mitarbeiter bekommen Sie die Kaution zurück.

Wichtig: Die Kaution kann nur in bar bezahlt werden. Dies ist in Euro und in Kuna möglich.

 

Was muss ich beachten?

Die Urlaubsangebote, so luxuriös und komfortabel sie auch sind, bleiben immer noch Campingurlaube. Besonders für alle, die noch nie im Campingurlaub waren ist es wichtig zu wissen, dass unsere Campingplätze im Juli und August im Allgemein voll ausgebucht sind. Wenn Ruhe und Privatsphäre in Ihrem Urlaub an erster Stelle stehen, sollten Sie diese Monate vermeiden. Auch in den Monaten Mai, Juni und September werden scheint viel Sonne und werden viele Aktivitäten angeboten. Ein Urlaub im Ausland bedeutet auch andere Menschen und eine andere Kultur sowie andere Normen und Werte. Das sollten Sie bei Ihren Überlegungen mit einbeziehen.

 

Warum habe ich keinen Anspruch auf einen bestimmten Rabatt?

Aktionen für unser Produkt werden während der Saison gestartet.

Rabatte oder Sonderaktionen haben immer ein Start- und Enddatum. Wenn Sie bereits vor Beginn einer bestimmten Aktion eine Reservierung vorgenommen haben, haben Sie keinen Anspruch auf eine Rückerstattung. Rabatte können nicht kombiniert werden, mit Ausnahme von 7 = 6, 10 = 8, 14 = 11 und 21 = 15.

 

Bevorzugt
Die Weitergabe einer Präferenz ist möglich. Sie können dies in Schritt 3 des Buchungsvorgangs unter "Kommentare" angeben. Es fallen keine Kosten an.
Wir versuchen, Ihre Präferenzen so weit wie möglich zu berücksichtigen. Eine Präferenz ist jedoch keine Garantie. Es ist daher möglich, dass wir Ihre Präferenzen nicht erfüllen können. Wenn Sie früh in der Saison buchen, ist die Chance, dass wir Ihre Präferenz erfüllen können, größer als bei Buchungen kurz vor der Ankunft.

 

Wann muss ich bezahlen?

  • Anzahlung: Dies sind 30% des Mietpreises zuzüglich der Reservierungskosten. Wenn Sie über uns eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben, wird diese ebenfalls mit der Anzahlung berechnet. Die Anzahlung muss 2 Wochen nach der Reservierung bezahlt werden.
  • Restzahlung: Der Restbetrag ist 8 Wochen vor Anreise an das Buchungsbüro zu zahlen.
  • Wichtig: Reservierungen, die innerhalb von 8 Wochen vor Reiseantritt eingehen, müssen sofort bezahlt werden.

 

Ich muss meinen Urlaub absagen. Wie funktioniert das?

Leider kann es vorkommen, dass Sie die Reservierung aufgrund unvorhergesehener Umstände stornieren müssen.

Hierfür berechnen wir Kosten.

 

  • Bei Stornierungen bis 12 Wochen vor Anreise werden 20% des Reisepreises mit mindestens 100 € berechnet.
  • Bei Stornierungen zwischen 12 und 6 Wochen vor Anreise werden 50% des Reisepreises in Rechnung gestellt, mindestens jedoch 100 €.
  • Bei Stornierungen zwischen 6 und 2 Wochen vor Anreise werden 90% des Reisepreises mit mindestens 100 € berechnet.
  • Bei Stornierungen zwischen 2 Wochen vor Anreise und dem Anreisetag wird der volle Reisepreis berechnet.

 

Wichtig: Eine Stornierung einer Reservierung ist nur schriftlich an Werktagen zwischen 9.00 und 17.00 Uhr möglich.

 

Wenn Sie über uns eine Stornoversicherung abgeschlossen haben und der Grund für die Stornierung unter die Bedingungen der Versicherung fällt, werden wir Sie durch die Abrechnung führen.

 

Wenn Sie eine Reiserücktrittsversicherung über Dritte abgeschlossen haben, können Sie die Reiserücktrittskostenrechnung zur Begleichung verwenden.

Newsletter
Abonnieren
Visual chalenge